Eljesa Hajdari One Last Time

Inhaltsangabe zu „One Last Time“ von Eljesa Hajdari

Hätte Mary jemals gedacht, dass sie anstatt im Klassenzimmer einer Highschool, an einem Konferenztisch im Weißen Haus mit der FBI und der US-Army sitzt?
Eine neue Terrororganisation bedroht den Osten der USA. Es werden dutzende von unschuldigen Menschen umgebracht, und ganz Chicago wurde evakuiert. Mary, dessen Familienmitglieder von der Terrororganisation ermordet wurden, und sie selber fast ums Leben gekommen ist, versucht nun zusammen mit der US-Army und der FBI gegen diese Organisation zu kämpfen, bevor sie die ganze USA evakuieren. Doch wird alles so verlaufen, wie es scheint, oder werden Mary und die Regierung der USA noch tiefer sinken, als sie schon sind?

Blasse Helden

Leider hat für mich der blasse Held kein spannendes Leseereignis geboten

Lealein1906

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten