Elke (Hrsg.) Blome Köstlich wie bei Mamma Lucia - Pizzas und italienische Nudelgerichte

Inhaltsangabe zu „Köstlich wie bei Mamma Lucia - Pizzas und italienische Nudelgerichte“ von Elke (Hrsg.) Blome

127 S., mit zahlr. farbigen Abbildungen / Fotos, 18 cm, Softcover/Paperback, Zustand: geringe Gebrauchs- u. Lagerspuren, Preisaufklebereste auf Deckel, sonst sehr gutes Exemplar. Pizzas und Pasta haben bei uns längst eine große Zahl von Liebhabern gefunden. Dieses Buch bringt die schönsten Pizzarezepte für knusprige Böden, belegt mit Gemüse, Wurst, Fleisch und Meeresfrüchten. Der Pasta-Teil zeigt, wie man die verschiedenen Nudelarten, zum Beispiel Cannelloni, Lasagne und Ravioli, zubereitet und welche Soßen und Füllungen dazu passen.