von Elke & Ralf Raml

Kellerbandewordpresscoms avatar

Nun liegt es an mir das 7 Wochen Training zu erarbeiten.

K

Hilfreiche Anregungen zum respektvollen Umgang in einer Partnerschaft.

Inhaltsangabe zu "Immer stecke ich zurück: Wie Sie Ihre Partnerschaft retten, bevor es zu spät ist"

Sagen Sie wieder JA zu Ihrem Partner und zu Ihrer Liebesbeziehung!

Das Grundgefühl nicht nur in Deutschlands Schlafzimmern lautet: Eigentlich sind wir Partner – aber ich bin der Verlierer! Dieses Gefühl, in der Beziehung nur noch einstecken zu müssen, bringt Menschen zur Verzweiflung. Zum Schluss, sie sind mit dem Falschen zusammen. Zur Vermutung, dass die Liebe vorbei ist oder nie echt war. Dabei können Beziehungen trotz Liebe schief laufen! Das passiert sogar in den allermeisten Fällen.

Was tun dagegen? "Die Partnerschaft trainieren!", wie Elke und Ralf Raml sagen.

In diesem Beziehungsratgeber stellen die Autoren eine Methode vor, die jedem Paar den Weg zurück in eine glückliche Beziehung ermöglicht. Sie beschreiben die Mechanismen, wie sich Paare unbewusst und doch systematisch den Weg zueinander verbauen, und zeigen ihnen auf, wie sie wieder zueinander finden: zurück zu mehr Nähe, Vertrauen und Partnerglück.

Verlag:Neue Ergebnisse UG, Elke und Ralf Raml
Erscheinungsdatum:16.12.2016