Hallo zusammen,

wir möchten euch zu einer Leserunde unseres neuen Buchs „Immer stecke ich zurück - Wie Sie Ihre Partnerschaft retten, bevor es zu spät ist“ einladen - ein Partnerschafts-Ratgeber.

Mehr als zwei Drittel der Deutschen leben in Paarbeziehungen. Aber laut Statistik ist nur die Hälfte von ihnen in ihrer Beziehung glücklich. Und jede dritte Ehe wird geschieden. Dabei wird eine erfüllte Partnerschaft immer mehr zum ersehnten, aber scheinbar unerfüllbaren Lebenstraum. Das muss nicht so sein …

Es geht um all die Fragen, auf die ihr schon immer eine Antwort für eure Beziehung gesucht habt.

Wenn wir in unserer Partnerschaft unglücklich sind, fühlen wir uns als Verlierer im Leben und befürchten niemals glücklich zu werden. Ein Problem ist, wir glauben unseren Partner zu kennen, zu wissen, wie er denkt. Und doch erfüllt er unsere Erwartungen nach Liebe und Vertrauen nicht wirklich. Er verhält sich meist überhaupt nicht, so dass das gemeinsame Liebesglück gelingen kann!

Im 3. Buchteil gibt es ein praktisches 7-Wochen-Trainingsprogramm zur Umsetzung, Schritt für Schritt, Übung für Übung, Erkenntnis für Erkenntnis. Ohne komplizierten psychologischen Überbau. Ohne Brimborium. Alltagstauglich und einfach.

Man kann das Buch allein lesen, man muss es nicht als Paar tun.

Mehr dazu auch unter:

Schon mal vorab: Klasse wäre natürlich auch, wenn ihr nach dem Lesen auch eine Rezension in Amazon hinterlassen möchtet. Das würde uns sehr freuen :-)

So, ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Daher bei Rückfragen einfach melden.

Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen,

Ralf & Elke

Autor: Elke & Ralf Raml
Buch: Immer stecke ich zurück: Wie Sie Ihre Partnerschaft retten, bevor es zu spät ist

blondie_loves

Alle Bewerbungen

Euer Buch würde mich sehr interessieren!

Lizland

Alle Bewerbungen

Ich springe mal in den Lostopf, da ich momentan in genau so einer Kriese stecke und ich nicht weiß, wie ich da wieder raus kommen soll, ohne mich zu trennen.
Meine Rezensionen veröffentliche ich immer auf Amazon und alle möglichen anderen Plattformen wo es das Buch zu kaufen gibt :)

Buchteil 1, Kap. 1-3
@Kellerbandewordpresscom

Super, danke für die Rückmeldung. Ja, eine andere Optik hilft dabei 😊

@hoonili

Cool, danke für die Rückmeldung. Ja, es war uns wichtig, nicht nur Theorie zu verfassen, sondern einzuladen, dass direkt anzuwenden. Darum geht es ja schließlich, wenn man etwas noch besser haben möchte 💃👍✨

Herzliche Grüße, Elke

@Kiki77

Manchmal braucht es im Augenblick etwas anderes und das ist dann auch ok so. Es gibt Zeiten, da brauchen wir praktischen Input und dann wieder andere Zeiten 😊

Wünsche viel Erfolg und Spaß beim Anwenden 💕

Herzliche Grüße,
Elke

hoonili

Beitrag einblenden

Hallo Ihr beiden,

nun kommt endlich meine Rezi:

Ich werde sie auch noch auf amazon usw. streuen.

Vielen herzlichen Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte!

Kellerbandewordpresscom

Plauderecke

Hier meine Rezi. Vielen Dank fürs Wachrütteln.

Rezi im Blog folgt.

abetterway

vor 6 Monaten

Beitrag einblenden

Ein wenig spät aber doch, vielen lieben Dank für das Buch. Es hat mich sehr viel Weitergebracht und wird auch sicher weiterempfohlen bzw. öfter zu rate gezogen werden.
Hier ist meine Rezi:

vor 6 Monaten

@abetterway

Vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung und die großartige Rezension. Wir freuen uns sehr, dass das Buch inspiriert hat, wünschen alles Gute und wundervolle Augenblicke zu zweit. Ganz viele liebe Grüße, Ralf & Elke