Elke Aruna Städtler Geheimnisvolles Land der Seele

Inhaltsangabe zu „Geheimnisvolles Land der Seele“ von Elke Aruna Städtler

Reisen ins eigene Innere? Was kann ich mir darunter vorstellen? Wie geht das? Und was erwartet mich im Land der Seele? Das vorliegende Buch gibt Antworten auf Fragen wie diese. Es möchte auf die 'innere Welt' neugierig machen und einen ersten Eindruck von dem enormen Potenzial, das dort schlummert, vermitteln. Die Heilpraktikerin Elke Aruna Städtler begleitet schon seit vielen Jahren Menschen bei ihren Reisen ins eigene Innere. Dabei versteht sie sich als Wegbegleiterin, die führen und unterstützen kann wenn es darum geht, seelische Verletzungen zu heilen und die in uns allen verborgenen Schätze zu heben.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel