Liebe LovelyBooks Gemeinde, herzlich wilkommen zu der Leserunde von:

Geheimnisse von Blut und Liebe
- Dunkle Jagd

Wenn sich plötzlich eine Pforte für dich öffnet, die vor einem Augenblick fest verschlossen war - gehst du hindurch?

Handschellen, sepiafarbene Tinte und das Hohelied. Für ihre Rache nimmt Aurelie ein Leben auf der Flucht in Kauf. Doch als Demian sie auch nach fünf Jahren noch nicht aufgespürt hat, wagt sie sich aus der Deckung. Ihre Neugier treibt sie direkt an einen geheimnisvollen Ort. Dort offenbart sich ihr, was sie immer geahnt hat: Es gibt eine Welt voller Magie! Von nun an ist die Nacht jedoch gefährlich. Denn der Vampirfürst Serge regiert sein Volk mit äußerster Brutalität. Nur der junge Vampir David besitzt die Macht, sich Serge zu widersetzen. Aber ist er bereit, dafür alles zu gefährden, was ihm wichtig ist? Am Ende gerät nicht nur Aurelie zwischen die Fronten.

Seid ihr ebenso neugierig wie Aurelie? Dann folgt ihr durch die verwitterte Pforte inmitten des Brombeerwalls und lüftet Elodys Geheimnis.

Bewerben könnt Ihr Euch um eines von 25 E-Books, wahlweise im mobi oder ePub Format.

Hier geht es zu meiner Homepage, auf der Ihr eine Leseprobe findet:

Unter den Lesern, die sich am eifrigsten beteiligen, verlose ich nach Abschluss der Leserunde drei Geheimnis-Pakete.

Darin wird sich ein signiertes Taschenbuch befinden und ein paar Kleinigkeiten, über die ich noch nichts verraten möchte.

Obwohl, einen Tip gebe ich Euch doch: Achtete auf Sarah und ihre Bemerkung über die Macke, die allen Vampiren gemein ist. Das gibt Euch zumindest einen kleinen Anhaltspunkt.

Und nun viel Spaß, ich freue mich auf Euch!

Buch: Geheimnisse von Blut & Liebe - Dunkle Jagd
1 Foto

Sporttante

OHHHHH
Ich schaue durch die Pforte und bin sooooo neugierig. Gerne gehe ich durch und gerne möchte ich mitlesen.

Anneblogt

Beitrag einblenden

Hallo,

gerne würde ich mitlesen! Ich liebe Vampirgeschichten und bin gespannt, was deine Vampire auszeichnet. Meine Rezensionen erscheinen hier auf Lovelybooks, amazon, goodreads, was liest du? und auf meinem Blog.

LG
Anne

Cuddister

@Elke_Aybar

Auch meinen Umschlag habe ich soeben aus dem Briefkasten befreit...und zwar sprichwörtlich. Wir haben einen neuen Postboten und der hat den Umschlag in den Briefkasten reingeprügelt, habs kaum rausbekommen. Hing natürlich noch zur hälfte raus und es hat angefangen zu regnen -_-
Aber dem wundervollen Inhalt ist nichts passiert! Das Cover macht in natura noch viel mehr her! :-) Vielen, vielen Dank liebe Elke dafür! Der Tee kommt heut nachmittag bei diesem Usselwetter direkt zum Einsatz!

vor 4 Jahren

Mein Mann sagte noch --- und was ist, wenn es regnet? Ich werde zukünftig das Projekt Sinnesrausch in einen kleinen Umschlag stecken und den äußern nicht bestempeln. Oder bedrucken lassen? Mal sehen.

Buechergarten

vor 4 Jahren

Juhuuuu Juhuuu Juhuuu - meiner ist auch da!

Verwirrt wie ich bin habe ich den Umschlag erst gar nicht zuordnen können und doof wie ich bin hab ich nicht auf den Absender geschaut - aber so ist die Überraschung erst recht gelungen!!!!

Zuerst ist mir die wunderschöne Gestaltung des Päckchens aufgefallen, dann hab ichs aufgemacht und mir nur noch gedacht: "Ja heilige Scheiße, was riecht denn hier zu unglaublich gut????"

Das Buch gefällt mir in natura auch sehr sehr gut und ich bin damit gleich ein bisschen durch die Wohnung gehüpft!! hihi
Nach wie vor gefällt mir die Idee mit dem 3D-Lesen einfach so unglaublich, dass ich das ganze vor dem 2. Teil noch einmal mit meinem neuen wunderschönen Buch machen werde! Ich freue mich schon jetzt und bedanke mich noch mal ganz arg für diese tolle Überraschung!!!!! Alles darin ist einfach wunderschön gestaltet und man merkt, dass du mit Herz dabei bist und das bedeutet unglaublich viel!
Ein Bild hab ich auch wie gewünscht ganz brav gemacht und häng es heute Abend mit an! :)

Cuddister

Buechergarten schreibt:

Das habe ich auf jeden Fall auch vor ! :-) Den Tee habe ich natürlich noch brav weggepackt, gehört schließlich zum 3D-Lesen mit dazu. Habe da in meiner Freude nicht nachgedacht ;-(

Buechergarten

vor 4 Jahren

Anbei das Bild! Übrigens finde ich, dass sich das Buch unglaublich gut anfühlt! Musste es gerade immer wieder streicheln ;)

1 Foto

vor 4 Jahren

Dann bin ich aber froh, dass alle Überraschungen gut, wenn auch einmal etwas feucht, bei Euch angekommen sind. Witzig, wie unterschiedlich lange die Post braucht, oder?

Sollte jemand auf seinem Blog erwähnen wollen, dass es diese 3/4 D Sache gibt, - es hat jetzt auch einen Namen: #ProjektSinnesrausch

Über meine Homepage kann man das Taschenbuch mit den Extras bestellen, sollte jemand verlinken wollen, gerne :-)

Ich hoffe, dass ich der einen oder anderen von Euch hier, oder bei Facebook, oder bei Twitter auch bis zum nächsten Band noch mal begegne. Ich freue mich immer über eine Nachricht von Euch. <3

@Buechergarten

.... schönes Foto :-)