Cover des Buches Geheimnisse von Blut & Liebe - Dunkle Jagd (ISBN: 9781494456023)
Maritahenriettes avatar
Rezension zu Geheimnisse von Blut & Liebe - Dunkle Jagd von Elke Aybar

tolle Vampirgeschichte

von Maritahenriette vor 9 Jahren

Maritahenriettes avatar
Maritahenriettevor 9 Jahren

Aurelie versteckt sich schon seit fünf Jahren vor Demian. Als sie sich langsam aus ihre Deckung wagt befindet sie sich an einem seltsamen und geheimnisvollen Ort.
Der Vampirfürst Serge regiert sein Volk mit harter Hand. Der junge Vampir David stellt sich mit aller Macht gegen den Fürsten.

MEINE MEINUNG :
Das Buch besteht aus zwei Handlungssträngen welche erst bis fast zum Ende zusammengefügt werden. Das stört dem Fluss der Geschichte nicht. Beim Lesen musste ich mich erst etwas an den Schreibstil gewöhnen. Danach hat es mich gepackt und gefesselt.
Die Protagonisten werden gekonnt charakterisiert und dargestellt. Die Vampirwelt ist interessant und wirkt nicht abgedreht. Ich konnte mir sowohl die Schauplätze, Handlungen und Figuren gut vorstellen.
Die Autorin schafft es in ihrer Geschichte viel Emotionen und überraschende Wendungen zu bringen. Das Buch besitzt kaum Längen, trotz Trilogie ist der erste Band in sich abgeschlossen.

FAZIT :
"Geheimnisse von Blut und Liebe - Dunkle Jagd "von Elke Aybar gibt es sowohl als E- book als auch als Printausgabe. Die spannende und vielschichtige Vampirgeschichte ist bodenständig und lässt sich gut lesen. Fans dieser Genre kommen mit diesem Buch auf ihre Kosten.