Elke_Aybar

Liebe LovelyBooks Gemeinde, herzlich wilkommen zu der Leserunde von:

Geheimnisse von Blut & Liebe
 - Machtsteine

„Sie ist die Idee des Lichts gewesen, jedoch nicht das Licht selbst – das bist du.“

Aurelie und ihre Gefährten sitzen in Lyathos fest, da die Pforte nach Hause unpassierbar geworden ist. Während immer heftigere Wellen dunkler Magie über das Land hinwegrollen und ein Chaos der Gefühle verursachen, will der letzte Drache seine Herrschaft zurückgewinnen. Der Fluch der Liebe steht Demian jedoch im Weg und sein Hass auf alle Vampire bringt nicht nur Ruben in höchste Gefahr.

Der lang ersehnte zweite Band der Fantasy-Saga entführt seine Leser in eine Welt voller Magie, Intrigen und wahrer Liebe …

Bewerben kann sich jeder, der den ersten Band schon gelesen hat. Die Handlung von Machtsteine knüpft direkt an Dunkle Jagd an.

Bewerben könnt Ihr Euch um eines von 25 E-Books, wahlweise im mobi oder ePub Format.

Hier geht es zu meiner Homepage, auf der Ihr eine Leseprobe findet:

Unter den Lesern, die sich am Eifrigsten beteiligen und am Ende eine Rezension verfassen, verlose ich nach Abschluss der Leserunde ein Geheimnis-Paket. Darin wird sich ein signiertes Taschenbuch befinden und ein paar Kleinigkeiten, über die ich noch nichts verraten möchte. Wer mein #ProjektSinnesrausch kennt, kann sich vielleicht vorstellen, in welche Richtung mein Dankeschön gehen wird.

Und nun viel Spaß, ich freue mich auf Euch!

Autor: Elke Aybar
Buch: Geheimnisse von Blut & Liebe - Machtsteine

rena1968

Guten morgen Elke,
Super gerne würde ich an deiner leserunde teilnehmen.
Zur Zeit lese ich dunkle Jagd und bin sehr begeistert.
Bei fb habe ich von Machtsteine
Schon nur gutes gehört.
Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte
LG rena

Sporttante

Beitrag einblenden

Oh, es geht weiter... Super ich hüpfe mal gleich in den Lostopf.

Beitrag einblenden

Elke_Aybar schreibt:
Soooooo - ich bedanke mich bei allen für die tolle Leserunde. Es war bereichernd und hilfreich und hat irre Spaß gemacht. Ich hoffe, wir sehen uns bei Band 3 wieder. Und nun gibt es noch, wie versprochen, für eine von Euch ein Extra-Dankeschön. Herzlichen Glückwunsch liebe @cybersyssy! Würdest du mir deine Adresse mitteilen?

O M G *kreisch*
Ich bin sprachlos (bin ich selten) ... ich freu mich total ... DANKE, liebe Elke *umärmel*
Addy kommt gleich - die Post hat ja auch den Streik beendet ;)
Immer noch rumtanz *ggg*
Foto werde ich natürlich auch hier posten :)

TrollMutti

Danke :P
Werde auf jeden Fall berichten - bin schon ganz gespannt :D

CharlieSchnien

vor 2 Jahren

Hier dürfen die Links gepostet werden.

Liebe Elke, vielen Dank für Dein Werk und auch Deine Geduld mit mir :)

Mein Dankeschön für Euch

Yippiiiehh, heute habe ich Elke Päckchen endlich bei der Post abholen können - DAAAAAAAAAAAAANKE, liebe Elke *umärmel* Es ist soooo tolll - also nicht das Päckchen, sondern der Inhalt :)

1 Foto

Elke_Aybar

@cybersyssy

Freut mich, dass es dir gefällt. Das ist übrigens meine Lieblingsmarmelade und sie stammt von ganz besonderen Brombeeren. Du kannst sie essen, oder aufheben und tauschen, falls du mal nach Lyathos kommen solltest. ;)

Elke_Aybar schreibt:

Hmmmm, ich glaube, ich esse die Brombeer-Marmelade :) Leider bin ich zeitlich arg eingespannt und ein Trip nach Lyathos ist momentan zeitlich nicht drin ;)