Elke_Aybar

Hallo liebe Fantasyfreunde,

Phönixträume, der dritte Teil der Fantasy-Serie Geheimnisse von Blut & Liebe, ist endlich erschienen.

Wer die ersten beiden Bände gelesen hat und wissen möchte wie es mit Aurelie und ihren Freunden weitergeht, ist herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Beschreibt bitte in ein paar Sätzen, warum ihr dabei sein wollt und ich bin ehrlich, wer nur kommentiert, dass er in den Lostopf hüpfen möchte, hat weniger Chancen als jemand, der es ein bisschen begründet, warum er ausgewählt werden sollte.

Eine Leserund lebt meiner Ansicht nach davon, dass alle Teilnehmer die Textabschnitte kommentieren und sich austauschen. Ich nehme mir ebenfalls die Zeit, bin für euch da und wirklich an Eurer Meinung interessiert. Notfalls halte ich die Leserund lieber klein und lebendig, als die E-Books an Teilnehmer zu verschenken, die sich kaum äußern, oder Wochen zu spät dran sind, wie es bei vergangenen Leserunden leider zu oft der Fall war.

So, wer sich bisher noch nicht abschrecken ließ, wird jetzt mit einem Textschnipsel belohnt.

Demians Miene verfinsterte sich. »Ich habe unter Vampiren keine Freunde.« Er ließ ihren Oberarm los und wollte nach ihrer Hand greifen. »Komm.«
Aurelie entzog sich ihm. »Erst musst du mir versichern, dass du verstanden hast.«
»Ach? Ich muss?« Die gute Laune, mit der er zuvor aus dem Stadttor getreten war, schien nun restlos verschwunden. Demian fixierte sie aus schmalen Augen. »Was? Was muss ich verstanden haben, Aurelie?«
»Dass unsere Essensverabredung unverbindlich ist. Ich habe noch nicht in deine Bedingung für Rubens Rettung eingewilligt und möchte die komplette Zeitspanne, die du mir zugestanden hast, um darüber nachzudenken.«
»Stures Weib!« Demian wirbelte mit wehendem Mantel herum und stürmte ohne ein weiteres Wort auf das Stadttor zu. »Demian, was ist mit Sarah?«
Sie bekam keine Antwort.
»Demian!«
Er verschwand im Wächterraum.
Sie hatte es verbockt! Verdammt! Aurelie erwartete, dass sich nun gleich das Tor schließen würde, als jedoch der Stadtwächter von vorhin in der Öffnung auftauchte und sie herbeiwinkte, begriff sie erleichtert, dass ihr Ehemann auf eine kleinliche Rache verzichtet hatte. Vorerst.“

Ja, Aurelie und Demian haben einiges miteinander zu klären und dann muss sie auch noch herausfinden, wie sie Ruben und David zur Flucht verhelfen kann.

Klappentext und ausführliche Leseprobe hier bei Amazon:

Zum besseren Verständnis solltet Ihr die ersten beiden Bände gelesen und die Geschehnisse noch einigermaßen im Kopf haben, da es eine fortlaufende Geschichte ist.

Gewünscht ist eine aussagekräftige Rezension, gerne auch auf Amazon oder anderen Platformen.

Lesedauer ca. 14 Tage, damit wir noch vor dem Trubel der Frankfurter Buchmesse fertig sind.

Wie immer bei meinen Leserunden wird am Ende unter allen Teilnehmern, die fleißig kommentiert und zeitnah ihre Rezension eingestellt haben, ein Überraschungsgeschenk ausgelost.

So, ihr Lieben, jetzt seid ihr dran! Ich freue mich sehr darauf, wieder einmal mit Euch durch Lyathos zu streifen und bin gespannt, wie euch Phönixträume gefallen wird.

Viel Glück!

Autor: Elke Aybar
Buch: Geheimnisse von Blut & Liebe - Phönixträume
1 Foto

Nefertari35

Liebe Elke,
ich würde deinen dritten Band supergerne mitlesen. Ich kenne die beiden ersten ja und habe sie auch rezensiert. Ich bin soooo gespannt, wie es weitergeht. :)
Achja, ich bräuchte im Gewinnfall ein e-pub :)

Juhuuu! :)
Danke für deine Nachricht und ich springe mit vollem Anlauf in den Lostopf, weil ich es kaum erwarten kann zu erfahren wie es um Aurelie weiter geht! Außerdem weil ich erst wieder Band 1 und Band 2 in der Hand hatte, dazu die wundervollen Postkarten und deine Umschläge mit all den kleinen Dingen die das Lesen dieser Reihe zu etwas ganz besonderem machen!! Und weil ich schon gefühlt seit Monaten immer wieder stöbere ob Neuigkeiten zu Band 3 auftauchen und ich über die Ankündigung zu dieser Leserunde gestoßen bin und fast in Panik ausgebrochen wäre als ich dachte sie verpasst zu haben ;)

Viele liebe Grüße!

Hier kommen die Links zu Euren Rezensionen hin.

Irgendwie sind ja mal wieder ein paar der LR-Teilnehmer auf dem Weg verloren gegangen :( Schade, dass sich Menschen für eine LR anmelden, sich dann nur sporadisch (wenn überhaupt) äußern und noch nicht mal ihre Rezis posten :(

Überraschungsgewinn
@cybersyssy

Dankeschön! Das mache ich gerne! :)

@cybersyssy

Ja, das finde ich auch... Es kann schon mal passieren, dass einem etwas dazwischen kommt oder eine Rezension etwas länger dauert - da nehme ich mich selbst gar nicht aus! Aber sich gar nicht beteiligen oder auch nicht Bescheid geben finde ich nicht in Ordnung... Ich sehe das auch aus Sicht der Autoren, die sich Mühe geben/Zeit nehmen und Leseexemplare zur Verfügung stellen...und auch die anderen Teilnehmer könnten mit Leuten die gerne diskutieren mehr anfangen. Wobei LB glaube ich schon versucht Leute die sich mehrmalig so verhalten zu sperren oder?

Buechergarten schreibt:

Ich glaube nicht, dass LB den A... in der Hose hat, Mitglieder, die sich mehrfach nicht an LR beteiligt haben, zu sperren.
Ich weiß aber von Autoren, die a) eigene Listen führen (auf Basis ihrer Erfahrungen) und sich b) mit anderen austauschen, wer mitgelesen und mitdiskutiert hat.
Na ja, jeder ist für sein eigenes Karma zuständig, doch mit nervt das Nassauer-Verhalten.

Letanna

@cybersyssy

Doch, die Autorin muss das nur melden, dann werden die Mitglieder für weitere Runden gesperrt. Hat eine Freundin selbst erlebt, weil sie sich nicht genug beteiligt hatte.

Letanna schreibt:

Coooool, das sollte aber viel öfter geschehen.
Hätte ich LB nicht zugetraut *chapeau*

vor 10 Monaten

Überraschungsgewinn

So, letztes Wochenende war es für mich soweit und ich habe mich unglaublich gefreut als ich ein Päckchen erhalten habe - Fotos habe ich euch angehängt! Für mich war es schon ein kleines Stückchen Weihnachten so ein schön eingepacktes Geschenk zu bekommen. Durch den Aufkleber wusste ich ja von wem es kam (DANKE!!) und war gespannt wie ein kleines Kind! :)

Auspacken durfte ich den wunderschönen 3. Teil "Phönixträume" mit dem ich eine Runde durch die Wohnung gesprungen bin, bevor ich ihn (er passt perfekt!!!) zu den anderen Teilen, gut sichtbar, in mein Bücherregal gepackt habe! Die tollten Teesorten die ich im Paket gefunden habe kenne ich bisher allesamt nicht und bin schon gespannt wie sie schmecken werden! Von der Farbe her wirken sie einfach toll! Räucherstäbchen und Feuerzeug sehen einfach super aus - beides werde ich beim Hineinschnuppern in die Leseprobe ausprobieren! Und Apropos "Schnuppern": Ich kann euch gar nicht sagen wie gut das Paket geduftet hat! Ich war schon beim Auspacken hin und weg! In dem kleinen schwarzen Tütchen mit der Aufschrift "Fighting Animal Testing" fand ich dann eine kleine Pyramide zu der der Wahnsinns-Duft gehört! Pink, Rot und Gold und WOW! :D Ich freue mich schon unglaublich auf diesen handgemachten Badezusatz und hoffe ich kann es zusammen mit Deinem nächsten Buch genießen, liebe Elke! Nochmals herzlichen, herzlichen Dank für dieses tolle Überraschungspaket und die viele Mühe die Du Dir damit gemacht hast! Ich hoffe unsere schönen Leserudnen und der Kontakt bleiben noch lange erhalten und wünsch Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest mit Euren Lieben und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

Für alle die - wie ich - noch nie so einen tollen Badezusatz gesehen haben: Ich habe mal im Internet gestöbert

2 Fotos