Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe LovelyBooks Gemeinde, herzlich willkommen zu der Leserunde von:

Geheimnisse von Blut und Liebe - Dunkle Jagd mit #ProjektSinnesrausch
... ihr werdet bei dieser Leserunde tiefer in die Geschichte eintauchen, als jemals zuvor. Ihr werdet riechen, schmecken, hören - und zwar zu dem Zeitpunkt, an dem es auch Aurelie und David tun.

Doch zunächst erst einmal der Klappentext:

Wenn sich plötzlich eine Pforte für dich öffnet, die vor einem Augenblick fest verschlossen war - gehst du hindurch?

Handschellen, sepiafarbene Tinte und das Hohelied. Für ihre Rache nimmt Aurelie ein Leben auf der Flucht in Kauf. Doch als Demian sie auch nach fünf Jahren noch nicht aufgespürt hat, wagt sie sich aus der Deckung. Ihre Neugier treibt sie direkt an einen geheimnisvollen Ort. Dort offenbart sich ihr, was sie immer geahnt hat: Es gibt eine Welt voller Magie! Von nun an ist die Nacht jedoch gefährlich. Denn der Vampirfürst Serge regiert sein Volk mit äußerster Brutalität. Nur der junge Vampir David besitzt die Macht, sich Serge zu widersetzen. Aber ist er bereit, dafür alles zu gefährden, was ihm wichtig ist? Am Ende gerät nicht nur Aurelie zwischen die Fronten.

Seid ihr ebenso neugierig wie Aurelie? Dann folgt ihr durch die verwitterte Pforte inmitten des Brombeerwalls und lüftet Elodys Geheimnis.

Hier geht es zu meiner Homepage, auf der Ihr eine Leseprobe findet:

Bewerben könnt Ihr Euch um eines von 30 eBooks, wahlweise im mobi oder ePub Format.

So wird diese Leserunde ablaufen:
Um zum Beispiel, wie Aurelie, den Duft der Rosen zu erleben, benötigt ihr einen Tropfen Rosenöl. An anderer Stelle wiederum kommen Tee, Räucherstäbchen, Wein (ersatzweise Traubensaft) oder Schokolade zum Einsatz. Die Musik erhaltet ihr per Link über YouTube. Die genauen Anweisungen erhaltet Ihr zusammen mit dem eBook.

Wer möchte, kann vier der Extras direkt bei mir bestellen. Ich verschicke sie zum Selbstkostenpreis + Porto.
Wer einfach nur mitlesen möchte - das sollte auch kein Problem sein. Letzten Endes geht es um die Geschichte.

Eine sinnliche Überraschung

Unter den Lesern, die sich am eifrigsten beteiligen und am Ende eine Rezension verfassen, verlose ich nach Abschluss der Leserunde ein Geheimnis-Schlemmer-Paket.

Autor: Elke Aybar
Buch: Geheimnisse von Blut & Liebe - Dunkle Jagd

weinlachgummi

vor 3 Jahren

*grins* Ich habe das Buch erst gestern auf Amazon runter geladen. Und werde nun noch mit dem Lesen warten um in die Leserunde einzusteigen. Wäre es möglich das ich auch die Anweisungen und Links bekomme könnte?
P.S oben steht das 30 Bücher zu gewinnen sind im Text aber 25.

Beitrag einblenden
@weinlachgummi

Hallo und Danke ... dann lasse ich es bei 30 eBooks und selbstverständlich kannst Du die Anweisungen bekommen. Einfach über das Kontaktformular meiner Homepage melden. Da die Kapitel im Buch mit *** voneinander getrennt sind, brauchst du für die Leserunde sowieso noch die Kapitelanfänge, um Dich zurechtzzufinden.

Spleno

Glückwunsch an "Blacksally"

LillianMcCarthy

vor 3 Jahren

♥ lichen Glückwunsch! :) Ich freue mich für dich. Da bin ich gleich ein bisschen neidisch! :)

schokigirl

Rezensionen und Links

Ich hab das Buch dann auch in meinem Lesemonat Mai erwähnt. Hier das Video dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=L1NBrUljeI0&list=UUZbp5No4O4djh5adFEwCyvg Ab 4:05 min

Blacksally

Mein Dankeschön an Euch.

wow ich bin total Baff grad
ich freu mich rießig :D vielen dank

@Blacksally

Das Glückshändchen hatte meine Tochter Mailie :-) Alles ist schon bereit. Sobald ich die Adresse von dir bekommen habe, rase ich zur Post. LG, Elke

Rezensionen und Links