Elke Baldy Mond-Welten

Inhaltsangabe zu „Mond-Welten“ von Elke Baldy

In diesem Buch wird das Thema "Gedankenspiralen" aufgegriffen. Wer kennt dies nicht? Irgendetwas beschäftigt uns, fügt uns Schmerz zu, lässt uns nicht schlafen,nicht zur Ruhe und keine Lösung finden...

Es gibt keinen Grund, sich den eigenen Gedanken ausgeliefert zu fühlen, denn es gibt Wege hinaus... Hinaus aus den kreisenden Gedanken - hin zu einem Ziel.

Eine mondhelle Nacht offenbarte einen Weg,..
Umrahmt von Gedichten zum Mond und mentalen Übungen kann dieser Weg gegangen werden. Es ist leicht.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang