Hallo meine Lieben,

nachdem ich bei meiner letzten Leserunde mit "Ticket ins Glück" so viel Spaß mit den Teilnehmern hatte, möchte ich zur Einweihung der neuen E-Book-Ausgabe von "Das Mallorca Kartell" eine neue Leserunde starten. "Das Mallorca Kartell" ist ein Krimi der auf Mallorca spielt.

Hier der Link zum E-Book: http://www.amazon.de/Das-Mallorca-Kartell-ebook/dp/B00CKWTZXE/

Und darum geht´s:

Mallorca – Der plötzliche Tod der vermögenden Carmen Gómez trifft Cristina Díaz und Célia Crespo schwer. Wie konnte die rüstige alte Dame einfach im Schlaf sterben? Als Célia nach dem Ableben von Carmen bemerkt, wie auf deren Grundstück Abholzarbeiten stattfinden, alamiert sie ihre Ziehtochter Cristina. Die engagierte Umweltschützerin verhindert das Fällen der Baumriesen in letzter Minute und ermittelt den Auftraggeber. Carmen soll ihr geliebtes Anwesen zwei Tage vor ihrem Tod verkauft haben. Cristina ist sich sicher; niemals hätte Carmen freiwillig ihre geliebte Finca aufgegeben. Bei ihren Recherchen kommt Cristina skrupellosen Geldwäschern und korrupten Behörden auf die Spur. Sie gerät in ein Dickicht aus Geldgier, Macht und politischer Interessen, bis sie letztlich vor der lebensgefährlichen Wahrheit steht ...

Ich freue mich auf euch :-)

Liebe Grüße

Eure Elke

Autor: Elke Becker
Buch: Das Mallorca Kartell

carmelinchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe Mallorca und würde gerne Mitlesen.

@carmelinchen

Ein Mallorca-Fan! Ich kann dich gut verstehen, darum hat es mich auch letzten Endes auf diese Insel verschlagen :-)

bis 28. April
Beitrag einblenden

so habe mich nochmalk rangewagt und meine anfänglichen schwierigkeiten mit ddem buch werden besser ich fande das extem spannend.
christina wird mir simpathischer versteh ihre handlungen und verstehe auch das sie jeinen vertraut das ist ja auch kein wunder.aber ich weiss noch nicht ob dass das richtige ist denn wenn sie irgendwann hilfe braucht dann ist keiner da . naja lese mal weiter ein bisschen besser reingekommen aber 100 noch nicht meins sorry

bis 28. April
@christiane_brokate

Es freut mich, dass du dich nochmals drangewagt hast und einige Schwierigkeiten überwunden hast. Es ist einfach Käse, wenn man mit einem Namen schon ein Person sieht, die man nicht mag, das kann einem so einiges verleiden. Ging mir auch schon so.
Es kann auch einfach passieren, dass dir - oder einem anderen Leser - das Buch nicht so liegt, also mach dir keinen Kopf. Lies es fertig, wenn du magst und wenn es dir keinen Spaß macht, musst du natürlich nicht fertiglesen. Du sollst ja schließlich Spaß dran haben ;-)

29. April bis Ende
Beitrag einblenden

also endlich isr der fall gelöst und es ist alles glimpflich ausgegenagen
das ende ist super gewesen. trrotzdem ist es immer noch nicht 100 prozentig meins . ich werde die tage eine rezi schrieben werde dir zwar 4 punkte geben denke ich da die geschichte an sich toll ist
nur schade ist das es nicht so ausführlich geschrieben ist wie bei ticket ins glück
du kannst ja nichts dafür das ich mit der geschichte nicht klar komme.

@christiane_brokate

Vielen Dank für deine Rezension :-)

29. April bis Ende
@christiane_brokate

Vielen Dank Christiane, dass du dem Buch trotzdem eine Chance gegeben hast, wenn du auch so deine Schwierigkeiten damit gehabt hast.
Vielleicht klappt es beim nächsten wieder besser. Ich werde auf jeden Fall wieder eine Leserunde machen, und vielleicht hast du dann wieder mehr Spaß beim Lesen. Es ist auch keine Cristina drin ;-)

lisam

Rezensionen

Hallo Elke,
leider habe ich erst jetzt Zeit für die Rezension gefunden. Danke, dass ich mitlesen durfte, da mir das Lesen viel Spaß gemacht hat und ich mich ziemlich mit dem "Täter" vertan habe ;-) Ein bißchen grummle ich noch wg. Ana....

Ich habe die Rezi auch auf Amazon reingestellt.