Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Sei bei meiner Leserunde dabei :-)
Es werden unter allen Interessenten 10 E-Books verlost. Sollten sich mehr zur Leserunde bewerben, könnt ihr gerne auch teilnehmen, selbst wenn ihr nicht gewinnt. Der Roman ist bis zum Beginn der Leserunde preisreduziert und kostet nur 0,99€. So können alle, die Lust haben, trotzdem mitlesen. Denn in der Gruppe lesen ist ja schon immer ein tolles Erlebnis :-)

Und darum geht´s:
Romana hat die Nase gestrichen voll. Seit geraumer Zeit verhält sich ihr Mann eigenartig und eröffnet ihr unverhofft, dass er sich in ihrer Ehe eingeengt fühlt. Er vermisst seine Freiheit. Die kann er haben, denkt sich Romana und stürzt sich Hals über Kopf in ein Abenteuer: Sie will mit einem alten VW-Bus die berühmte Route 66 befahren.
Unterwegs schließen sich ihr Damaris, Hanna und Adelheid an. Auch sie verbinden ihre ganz persönlichen Wünsche, Hoffnungen und Träume mit der Reise.
Vier Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, ein VW-Bus, und die Suche nach dem großen Glück.

Ein Roadtrip um Selbstfindung, Liebe, Sehnsucht und die Lust am Leben, eingebettet in die einzigartige Landschaft der Route 66.

Ich freue mich auf euch!

Autor: Elke Becker
Buch: Hot Dogs zum Frühstück

ManuelaBe

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Trip würde mich interessieren und ich würde gerne mitlesen.

urlaubsbille

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich wäre gern bei dieser interessanten Leserunde dabei und möchte mit in den Lostopf.

Beitrag einblenden
@Lie01

Danke schön!! Lieb von dir :-)

Leschen

Abschließende Meinung - Rezension

Ich habe mich gefreut, geweint, gelacht. Danke für diese wunderschöne Reise.

In Was liest du veröffentliche ich es auch unter Benutzernamen/Nickname Leschen

LG Leschen

Beitrag einblenden
@ElkeBecker

Hallo,
die Rezi ist jetzt auch bei Thalia und bei meinem kleinen Buchladen um Ecke online.
Liebe Grüße

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Wie lieb von dir!! Es freut mich riesig, dass du dir solche Mühe gegeben hast. Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen :-) Vielen lieben Dank und hab noch einen schönen Abend!

Bis bald und liebe Grüße
Elke

Leschen

Hier der Was liest du Link:

@Leschen

Vielen Dank Leschen für die weitere Werbung! Lieb von dir :-)

Rheinmaingirl

vor 2 Jahren

Abschließende Meinung - Rezension

Hier noch der ausstehende Link zu meiner Rezi und war leider bei mir etwas in Vergessenheit geraten, aber nun sehr gerne nachgeholt, denn hat mirr viel Spass bereitet das Buch zu lesen.