Inhaltsangabe:

Als Alexandra ihren neuen Job verliert, ist es für ihren Verlobten Tom ein Wink des Schicksals, endlich zu heiraten und Nachwuchs in die Welt setzen. Windelwechseln und Babygeschrei passt jedoch so gar nicht in Alex' momentane Lebensplanung. Zu lange hat sie hinter Toms Karriere zurückgestanden und ihre eigenen Wünsche aus den Augen verloren.
Nach einem heftigen Streit fasst sie den verrückten Entschluss, für ein Jahr auszusteigen. In der Dominikanischen Republik will sie ihre Abenteuerlust ausleben und herausfinden, was sie sich selbst vom Leben erhofft, ob Tom tatsächlich ihr Mr. Right oder doch eher Mr. Wrong ist und wie es überhaupt weitergehen soll.
Während alle versuchen Alex von ihrem Entschluss abzubringen, entschließt sich Alex' Schwester Sabina kurzerhand mitzukommen, um ihrem chaotischen Liebesleben zu entfliehen.
Kaum sind die Schwestern angekommen, steht Alex wegen eines Missverständnisses ohne Job da. Schnell wird ihr klar, dass ein Leben unter der karibischen Sonne nicht nur tropische Cocktails, Salsa, Strand und Meer bedeutet. Als Alex kurz darauf auch noch bemerkt, dass sie schwanger ist, wird ihr Leben vollends auf den Kopf gestellt.

ACHTUNG: Es handelt sich dabei um ein e-Book - Lieferbare Formate: MOBI ePUB oder PDF

Autor: Elke Becker
Buch: Ticket ins Glück

LeseJulia

vor 5 Jahren

Oh, da würde ich gerne mitlesen. Das klingt nach Trubel mit Homorfaktor und Tiefgang...
Ebook passt perfekt, epub wäre fein.

zauberblume

vor 5 Jahren

Cover gefällt mir. Die Geschichte würde ich gerne lesen, da ich einen Kindle habe, käme eine mobi-Datei in Frage. Ich springe mal schnell in den Lostopf.

RoteZora

@ElkeBecker

Ich werde es auf jedenfall nochmal versuchen ;)

@justitia

Alles klar. Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Lesen des anderen Buchs und natürlich dann auch mit meinem ;-) Ich wollte einfach nur nachfragen. Also kein Stress!

@RoteZora

Ganz wie du magst, aber wenn du nicht reinfindest, dann fühl dich nicht gezwungen, okay? So was kann einfach vorkommen.

Traenenherz

ElkeBecker schreibt:
Okay, super. Ich wollte auch gar nicht hetzen, sondern nur wissen, ob ich die Runde abschließen soll ;-) Ich freue mich auf deine Beiträge.

Ich hoffe du bist deswegen nicht böse, aber wenn ich meinen Thriller abgeschlossen hab widme ich mich ganz deinem Werk, und ich würde mich freuen wenn du dann auch noch was dazu sagst, falls es was zu sagen gibt, oder du wenigstens liest was ich zu sagen habe. :)

@Traenenherz

Natürlich bin ich dir nicht böse und ich werde die Runde hier auch weiterhin begleiten! Wenn du Fragen hast, immer her damit und ich werde auch lesen und kommentieren :-)

Traenenherz

RoteZora