Elke Bergsma Lebkuchen für den Nikolaus

Inhaltsangabe zu „Lebkuchen für den Nikolaus“ von Elke Bergsma

„Heute bin ich auf Wolke 7 nach Hause geschwebt. Klingt albern, ich weiß, aber ich schwöre hoch und heilig, dass es genauso war. Und das, obwohl ich alles andere als ausgeschlafen bin. Geht ja auch gar nicht, nach sooooo einer Nacht, hihi. Nein, keine Angst, ich erspare Ihnen die Details. Aber es war unvergleichlich, göttlich, himmlisch und noch viel mehr. Ich glaube, für das, was ich in der letzten Nacht mit Samuel erlebt habe, gibt es gar kein Adjektiv. Ich werde daher beizeiten darüber nachdenken, eines zu erfinden. Aber zunächst mal muss ich Lebkuchen backen. Denn morgen kommt Samuel zum Probieren.“ Sollten Sie auch Krimis lieben, darf ich Ihnen an dieser Stelle meine Ostfrieslandkrimis mit den Ermittlern Büttner und Hasenkrug ans Herz legen, die in dieser Reihenfolge erschienen sind: „Windbruch“ „Das Teekomplott“ „Lustakkorde“ „Tödliche Saat“ „Dat witte Lücht“ (Kurzkrimi) „Puppenblut“ „Stumme Tränen“ „Schweigende Schuld“ „Fluchträume“ „Brandwunden“ „Strandboten“ „Maskenmord“ „Eisige Spuren“ „Seelenrausch“ „Scheinwelten“ sowie in der Reihe „Wibben und Weerts ermitteln“ den 1. Band „Moorsmaragd“

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Klasse Young Adult Roman, freue mich auf den 2.Teil

chrissysbooks

Road to Salvation (Herzenswege 3)

Super gelungener Abschluss der Reihe! Hat mich gepackt

MeggieFlochart

Der letzte erste Blick

Dieses Buch ist einfach nur toll und macht so süchtig! Große Empfehlung!

leasbooks

Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

3,5 Sterne. kurzweiliger Lesespaß für verregnete Sonntage ♥

Kleines91

Taste of Love - Zart verführt

Zarte Verführung für zwischendurch und wunderbar zum abschalten

Leseeule35

Für immer auf den ersten Blick

Wundervoller Roman, der für die kalten Wintermonate einfach perfekt ist

Samaina