Lebkuchen für den Nikolaus

von Elke Bergsma
Lebkuchen für den Nikolaus

Inhaltsangabe zu "Lebkuchen für den Nikolaus"

„Heute bin ich auf Wolke 7 nach Hause geschwebt. Klingt albern, ich weiß, aber ich schwöre hoch und heilig, dass es genauso war. Und das, obwohl ich alles andere als ausgeschlafen bin. Geht ja auch gar nicht, nach sooooo einer Nacht, hihi. Nein, keine Angst, ich erspare Ihnen die Details. Aber es war unvergleichlich, göttlich, himmlisch und noch viel mehr. Ich glaube, für das, was ich in der letzten Nacht mit Samuel erlebt habe, gibt es gar kein Adjektiv. Ich werde daher beizeiten darüber nachdenken, eines zu erfinden. Aber zunächst mal muss ich Lebkuchen backen. Denn morgen kommt Samuel zum Probieren.“ Sollten Sie auch Krimis lieben, darf ich Ihnen an dieser Stelle meine Ostfrieslandkrimis mit den Ermittlern Büttner und Hasenkrug ans Herz legen, die in dieser Reihenfolge erschienen sind: „Windbruch“ „Das Teekomplott“ „Lustakkorde“ „Tödliche Saat“ „Dat witte Lücht“ (Kurzkrimi) „Puppenblut“ „Stumme Tränen“ „Schweigende Schuld“ „Fluchträume“ „Brandwunden“ „Strandboten“ „Maskenmord“ „Eisige Spuren“ „Seelenrausch“ „Scheinwelten“ sowie in der Reihe „Wibben und Weerts ermitteln“ den 1. Band „Moorsmaragd“

ISBN:B01N5GANZ9
Ausgabe:E-Buch Text