Elke Bergsma Zornesbrut - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 17)

Inhaltsangabe zu „Zornesbrut - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 17)“ von Elke Bergsma

Nach einem Schwächeanfall ist Hauptkommissar David Büttner von seiner Frau Susanne dazu verpflichtet worden, mit ihr gemeinsam bei Yoga und Qigong Erholung zu suchen. Der mehrwöchige Aufenthalt im Wellness-Zentrum ist nicht eben nach Büttners Geschmack, und so kommt es ihm nicht ungelegen, als im benachbarten Streichelzoo die Leiche einer jungen Yogalehrerin gefunden wird. Der Mord trägt die Handschrift eines erst kürzlich aus der Haft entlassenen Mörders. Büttner lässt sich von seinen Kollegen Sebastian Hasenkrug und Sophie Reimers als verdeckter Ermittler anheuern. Je intensiver er sich mit dem Fall auseinandersetzt, desto mehr kommen ihm Zweifel, ob seine Kollegen tatsächlich nach dem richtigen Täter suchen … In der Büttner/Hasenkrug-Reihe erschienen in dieser Reihenfolge: "Windbruch" "Das Teekomplott" "Lustakkorde" "Tödliche Saat" "Dat Witte Lücht" "Puppenblut" "Stumme Tränen" "Schweigende Schuld" "Fluchträume" "Brandwunden" "Strandboten" "Maskenmord" "Eisige Spuren" "Seelenrausch" "Scheinwelten" "Dunstkreise" "Zornesbrut" Alle Titel funktionieren auch unabhängig voneinander. Außerdem erschien in meiner Ostfrieslandkrimi-Reihe "Wibben und Weerts ermitteln" der 1. Band "Moorsmaragd"

Yakuza Requiem

Der Totensucher

Spannender Reihenauftakt

kadiya

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolute Leseempfehlung. Rasante Story mit einer außergewöhnlichen Ermittlerin!

Brixia

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis