Patricias Höllenritt: Erlebnisse einer Sex-Sklavin

ElkeBillsteins avatar

Kritisch (1):
J

Schlechter Schreibstil und absolut langatmig

Inhaltsangabe zu "Patricias Höllenritt: Erlebnisse einer Sex-Sklavin"

Dieses Buch beschreibt die Erlebnisse einer jungen Frau, welche in ein Bordell nach Kairo verschleppt wird. Patricia muss grausame Spielarten von sexueller sowie psychischer Gewalt über sich ergehen lassen. Die schrecklichen Geschehnisse hinterlassen nicht nur bei ihr selbst, sondern auch bei ihren Eltern und dem früheren Umfeld tiefe Spuren und Narben. Wird Patricia die Flucht aus der Hölle gelingen?

ISBN:B07BH3DQH4
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:14.03.2018

J
    Josy_kleinvor 2 Monaten
    Kurzmeinung: Schlechter Schreibstil und absolut langatmig
    Wo soll ich nur anfangen????

Ich habe das Buch komplett gelesen, obwohl ich ab Seite 30 schon keine Lust mehr hatte. Der Schreibstil gleicht einen schlechten Schulaufsatz, die Dialoge sind absolut ohne Sinn. Die ganze Geschichte konnte mich nicht fesseln, es war schlichtweg langweilig und öde. Trotz der schlechten Rezensionen auf anderen Seiten wollte ich diesem Buch eine Chance geben, bzw mich selbst überzeugen. Das bin ich nun: Überzeugt, dass dieses Buch absolut nichts mit einer guten Story zu tun hat.

ElkeBillsteins avatar
    ElkeBillsteinvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Ich bin die Autorin dieses Buches Als Taschenbuch sowie eBook erhältlich Mehr hierzu http://elke-billstein-buchprojekte.com/