Elke Blankenagel-Pertl , Jule Rechberg Zu Hause geboren? Erzähl mal!

Inhaltsangabe zu „Zu Hause geboren? Erzähl mal!“ von Elke Blankenagel-Pertl

Die Autorin Elke Blankenagel-Pertl, geboren 1963, ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann und drei Kindern in Hamburg. Sie ist Dipl.-Psychologin, Dipl.- Sozialarbeiterin sowie Erzieherin. Die Autorin des Sachteils Jule Rechberg, geboren 1970, lebt und arbeitet in Hamburg. Sie ist freiberufliche Hebamme und in der Aquatischen Körperarbeit (WATSU® und WATA®) tätig. „Zu Hause geboren?” lädt durch authentische Berichte von Eltern und anderen Beteiligten ein, mit dem Thema Hausgeburt vertraut zu werden. Es lebt durch die Menschen, die in aller Offen-heit über die Geburt ihres Kindes, also über sehr intime und besondere Augenblicke ihres Lebens, erzählen. Ein Buch zum Stöbern, zum Staunen, vielleicht auch als Anregung, das alte Thema Hausgeburt einmal in einem ganz neuen Licht zu sehen - in einem, das Möglichkeiten eröffnet. Ein Sachteil beantwortet die meist gestellten Fragen rund um das Thema Hausgeburt.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day