Elke Broska , Elke Broska Duden 18+: Mein erster Wortschatz: Was ist los auf der Straße?

Inhaltsangabe zu „Duden 18+: Mein erster Wortschatz: Was ist los auf der Straße?“ von Elke Broska

Duden - von Anfang an richtig!

Sprechenlernen leicht gemacht mit dem allerersten Wortschatz für Kinder ab 18 Monaten rund um das Thema "Fahrzeuge und Co". Bunte Szenen mit Laster, Traktor und Feuerwehrauto lassen die Herzen kleiner Fahrzeuge-Fans höher schlagen. Klare und lebendige Bilder laden zum Entdecken ein und animieren die Kinder zum Sprechen. Mit über 60 wichtigen und altersgerecht ausgewählten Begriffe aus der Welt der Fahrzeuge.

Chloé und die rosarote Brille

Melli910