Elke Burko Patchwork (kreativ.startup.)

Inhaltsangabe zu „Patchwork (kreativ.startup.)“ von Elke Burko

So einfach geht Patchwork! Dieses Buch macht Ihnen den Patchwork-Start ganz leicht: Mit vielen ausführlichen Videos zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt die wichtigsten Grundtechniken. Sie brauchen absolute keine Patchwork-Vorkenntnisse: Im ausführlichen Grundkurs mit vielen Abbildungen wird alles Nötige erklärt. Und schon sind Sie bereit für die ersten Patchworkprojekte: Wirkungsvolle Modelle, die auch für Einsteiger bestens geeignet sind, laden zum Entdecken ein: von hübschen Dekoideen bis zur ersten Tagesdecke. Autorin Elke Burko von der Patchworkgilde ist ein echter Profi: Ihr großes Wissen rund ums Patchworken und Quilten teilt sie schon lange in Kursen - endlich auch in Buchform!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie