Elke Burko Patchwork (kreativ.startup.)

Inhaltsangabe zu „Patchwork (kreativ.startup.)“ von Elke Burko

So einfach geht Patchwork!
Dieses Buch macht Ihnen den Patchwork-Start ganz leicht: Mit vielen ausführlichen Videos zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt die wichtigsten Grundtechniken. Sie brauchen absolute keine Patchwork-Vorkenntnisse: Im ausführlichen Grundkurs mit vielen Abbildungen wird alles Nötige erklärt. Und schon sind Sie bereit für die ersten Patchworkprojekte: Wirkungsvolle Modelle, die auch für Einsteiger bestens geeignet sind, laden zum Entdecken ein: von hübschen Dekoideen bis zur ersten Tagesdecke.
Autorin Elke Burko von der Patchworkgilde ist ein echter Profi: Ihr großes Wissen rund ums Patchworken und Quilten teilt sie schon lange in Kursen - endlich auch in Buchform!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86