Segeln und Wandern in Kroatien

Segeln und Wandern in Kroatien

Inhaltsangabe zu "Segeln und Wandern in Kroatien"

Wenn auch Sie zu den Yachties gehören, die bei ihren Törns nicht nur Marinas, Stadthäfen oder Buchten vom Boot aus sehen wollen, dann ist dieses Buch bestimmt genau das Richtige für Sie. Haben Sie auch Lust auf "etwas mehr als nur Meer" und nicht nur auf Smalltalks von Reling zu Reling oder das bekannte Hafenkino? Dann verbinden Sie doch einfach "Meer und Land". Entspannen Sie sich und gönnen Sie sich einen Landgang, der Ihnen auch mal den Blick von oben eröffnet. Unser Buch enthält in der aktuellen 3. Auflage 2017 jetzt 104 verlockende "Bewegungsvorschläge" vom kurzen, völlig problemlosen Landgang bis zu längeren und teilweise anspruchsvollen Wanderungen und Bergtouren. Zusätzlich geben wir Ihnen Tipps zum Einkauf von Naturprodukten, natürlich nicht in Supermärkten. Gehen Sie auf Entdeckungsreise, lernen Sie "Land und Leute" kennen, wir tun dies seit mehreren Jahren und - es lohnt sich. "Land ahoi" - Ihr wanderndes Segelpaar Gerhard & Elke

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:09.03.2017