Elke Eßmann 111 Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch

Inhaltsangabe zu „111 Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch“ von Elke Eßmann

Mit diesem Buch können Sie sich optimal auf die Ausnahmesituation „Vorstellungsgespräch“ vorbereiten. Sie erfahren, mit welchen Fragen Sie rechnen müssen, was hinter ihnen steckt und worauf es bei den Antworten ankommt. Wie können Sie mit Ihren Schwachstellen umgehen und ihnen sogar etwas positives abgewinnen?
Wenn Sie einen Arbeitgeber davon überzeugen wollen, dass Sie der oder die Richtige für die Stelle sind, müssen Sie die Fragen sicher und gewinnend beantworten können, auch wenn man mit schwierigen oder unfairen Fragen, die auf die persönlichen Schwächen abzielen, konfrontiert wird. Mit Elke Eßmanns Tipps überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

• Rezension zu "111 Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch" von Elke Eßmann

111 Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch

Kitty90

28. March 2010 um 19:50

In dem Buch 111 Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch wird zum einen einmal ein kompletter Durchlauf, wie ein Vorstellungsgespräch verlaufen könnte, dargestellt. Die Autorin gibt quasi einen Leitfaden durch das Vorstellungsgespräch. Auf der anderen Seite stellt sie halt die Fragen der Arbeitgeber dar mit vielen hilfreichen Tipps, Anmerkungen und mögliche Antworten.
    Weiterzuempfehlen!!