Elke Eßmann 111 Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch

Inhaltsangabe zu „111 Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch“ von Elke Eßmann

Mit diesem Buch können Sie sich optimal auf die Ausnahmesituation „Vorstellungsgespräch“ vorbereiten. Sie erfahren, mit welchen Fragen Sie rechnen müssen, was hinter ihnen steckt und worauf es bei den Antworten ankommt. Wie können Sie mit Ihren Schwachstellen umgehen und ihnen sogar etwas positives abgewinnen? Wenn Sie einen Arbeitgeber davon überzeugen wollen, dass Sie der oder die Richtige für die Stelle sind, müssen Sie die Fragen sicher und gewinnend beantworten können, auch wenn man mit schwierigen oder unfairen Fragen, die auf die persönlichen Schwächen abzielen, konfrontiert wird. Mit Elke Eßmanns Tipps überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

• Rezension zu "111 Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch" von Elke Eßmann

111 Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch
    Kitty90

Kitty90

28. March 2010 um 19:50

In dem Buch 111 Arbeitgeberfragen im Vorstellungsgespräch wird zum einen einmal ein kompletter Durchlauf, wie ein Vorstellungsgespräch verlaufen könnte, dargestellt. Die Autorin gibt quasi einen Leitfaden durch das Vorstellungsgespräch. Auf der anderen Seite stellt sie halt die Fragen der Arbeitgeber dar mit vielen hilfreichen Tipps, Anmerkungen und mögliche Antworten.
    Weiterzuempfehlen!!