Elke Eder Perlenschmuck filigran gemustert (kreativ.kompakt)

Inhaltsangabe zu „Perlenschmuck filigran gemustert (kreativ.kompakt)“ von Elke Eder

DIY-Perlenschmuck einmal anders – mit dem modernen Pixellook liegen Sie voll im Trend! Die frischen Motive und ausgewogenen, fröhlichen Farbkombinationen der Schmuckexpertin und langjährigen Kreativbuchautorin Elke Eder werden im Brick Stitch gefädelt und verbreiten gute Laune. Sie sind ideal als Accessoires nicht nur für den perfekten Sommer-Look oder auch als Geschenk für die beste Freundin. Mit großformatigen Fädelskizzen und ausführlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen wird das Nachfädeln ganz einfach. Schmücken Sie sich!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie