Elke Eder Shoe Laces

Inhaltsangabe zu „Shoe Laces“ von Elke Eder

Aufgepasst, denn hier kommt der neue Trend, um lässig durchs Leben zu gehen: Shoe Laces! Alles, was dafür benötigt wird, sind 1-2 Paar Schnürsenkel sowie coole Muster, die beliebig in die Schuhe geschnürt und wieder umgefädelt werden können. Ob geknotet, gekreuzt, gebunden oder kunstvoll verwoben - mit den hier vorgestellten Schnürdesigns wird ein cooler Sneaker zu einem noch cooleren Unikat. Mainstream war gestern! Jetzt heißt es Schnürsenkel schnüren nach Lust und Laune für trendy Auftritte vom Scheitel bis zur Sohle.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Witzoge und außergewöhnliche Schnürungen mit Pfiff

Shoe Laces

Natalie77

04. September 2015 um 12:31

Inhalt: Auf 48 Seiten werden hier Schuhe geschnürt. Egal ob bunt oder einfarbig, ob als Reißverschluss oder als Zebra. Hier finden sich ausgefallene Schnürungen die leicht nachzuarbeiten sind. Meine Meinung: Shoe Laces behandelt nur ein Thema: Schuhe. Angegeben ist dieses kleine Büchlein mit einem Alter von 0-16 Jahren und ich muss sagen die Anleitungen sind wirklich Kinderleicht. Nacharbeiten ist hier ganz einfach und Spaß haben gewiss auch Erwachsene, die den Einheitsbrei satt sind. Es gibt 18 Anleitungen für tolle Schnürungen, dazu kommen auch Tipps und Kniffe wie man es noch schöner hin bekommen kann. Anleitungen zum Nähen von Schnürsenkeln und auch zum verschönern von Schuhen. Eigentlich braucht man nur einen Schnürsenkel, aber man kann auch Perlchchen oder Steinchen mit rein arbeiten. Wie wäre es mit Holzwürfeln in klein, mit einer Botschaft oder dem Namen des Liebsten? Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesteckt. Jede Anleitung ist bebildert und auch wortreich beschrieben. Ich fand es wirklich einfach und habe gerne ein paar der Schnürungen ausprobiert.