30 Mal gefrühstückt nach dem Paleo-Prinzip

30 Mal gefrühstückt nach dem Paleo-Prinzip

Inhaltsangabe zu "30 Mal gefrühstückt nach dem Paleo-Prinzip"

Ernährung nach dem Paleo-Prinzip bedeutet sich getreidelos, kohlehydratarm, frei von Milchprodukten, Industriezucker und industriell verarbeiteten Lebensmitteln zu ernähren. Diese Form der Ernährung hilft uns satt, schlank, kräftig, fit und gesund zu werden und zu bleiben. Paleo beruht auf der Ernährung unserer steinzeitlichen Vorfahren: gegessen werden lediglich jene Lebensmittel, die es in der Steinzeit in derselben oder in ähnlicher Form bereits gegeben hat. Ausschließlich frische, unverarbeitete, hochwertige Lebensmittel werden verarbeitet. Auf Industrieprodukte wird gänzlich verzichtet.
Das Frühstück ist die erste Mahlzeit des Tages - gerade diese sollte frisch, gesund und nährstoffreich sein. Dabei auf Getreide, Milchprodukte, Industriezucker und industriell verarbeitete Lebensmittel zu verzichten, ist oft nicht ganz einfach. "30 Mal gefrühstückt nach dem Paleo-Prinzip" liefert raffinierte Paleo-Frühstücksideen, die gesund sind, gut schmecken und den idealen Start in den Tag ermöglichen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:02.03.2018