Elke Emma Schiel Zwischen Himmel und Hölle

Inhaltsangabe zu „Zwischen Himmel und Hölle“ von Elke Emma Schiel

Jonas, jung, Bad Boy und Dorn im Auge vieler Menschen trifft unter ungewöhnlichen Umständen auf die attraktive Schönheit Violet. Diese hilft ihm und rettet ihn aus einer peinlichen Situation heraus. Ihre kurze, jedoch intensive Begegnung sorgt für Verwirrung und Gefühlschaos bei Violet, die sich nichts sehnlicher wünscht, als ihn wiederzusehen.
Erneut bricht Jonas in ihr Leben ein und die beiden grundverschiedenen Menschen verlieben sich ineinander. Alles könnte so schön sein, wären da nicht der Clan und die beiden halbwüchsigen Teenager, vor denen er bestehen muss.
Die junge Liebe leidet unter üblen Anfeindungen, gewaltiger Ärger im Paradies droht. Aus Angst vor dem Bösen flüchtet Violet mithilfe ihres Zauberspiegels in eine andere Welt und begibt sich auf Reisen. Sie gestaltet und manifestiert sich ihr Leben, wie es ihr gefällt.
Als Violet jedoch plötzlich das Geld ausgeht, sucht und findet sie einen neuen Job, der für sie ihre winzige Hölle wird. Nur ihr Mann Jonas, den sie inzwischen heimlich geheiratet hat und ihre Familie geben ihr die Kraft, durchzuhalten und weiterzumachen. Sie fasst den Entschluss, Autorin zu werden und einen Bestseller zu schreiben. Nach einem Jahr harter Arbeit sowie mehreren Überarbeitungen wird sie entdeckt und über Nacht zum gefeierten Medienstar.
Der Rummel um ihre Person im verflixten siebten Jahr stellt ihre Ehe vor eine Belastungsprobe, dunkle Schatten dringen in ihre Leben ein.
Wird ihre Liebe das Dunkle überstehen und schafft die Künstlerin ihren erneuten Durchbruch?

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61