Elke Fischer Homöopathie für Katzen

Inhaltsangabe zu „Homöopathie für Katzen“ von Elke Fischer

Homöopathie - die sanfte Heilmethode ohne Nebenwirkungen nun auch für Ihre Katze. In diesem Ratgeber erfahren Sie alles Wichtige zu Entstehung, Wirkungsweise, Bestimmung des richtigen Mittels, Therapie und Grenzen der Homöopathie. Frau Dr. med. vet. Elke Fischer zeigt Ihnen, den vielfältigen Einsatz der Homöopathie bei Katzen. Mit Homöopathie können Sie Erkrankungen erfolgreich behandeln, schulmedizinische Behandlungen unterstützen, Notfallhilfe leisten und Verhaltensprobleme therapieren. Übersichtlich sortiert, finden Sie in einem Kopf-Fuß-Schema schnell das richtige Mittel bei Erkrankungen. Typische Verhaltensauffälligkeiten sind von A wie Angst bis Z wie Zurückhaltung sortiert, damit Sie schnell zum passenden Mittel kommen. Zudem werden die wichtigsten Homöopathika für Katzen mit Fallbeispiel und Steckbrief zu Anwendung, Dosierung und Behandlung vorgestellt. Und als Extra: alles Wichtige zu Bach-Blüten und die Kombination mit Homöopathie. Ein Glossar erklärt die Fachbegriffe.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven