Elke Fröhlich Als die Erde brannte

Inhaltsangabe zu „Als die Erde brannte“ von Elke Fröhlich

Augenzeugen des UntergangsZwölf ungewöhnliche und eindrucksvolle deutsche Schicksale in den letzten Tagen des »Dritten Reiches«:- Ein Telefonist, der über die letzten Stunden im »Führerbunker« erzählt.- Eine Familie, die in Dresden die Flächenbombardements der Alliierten erlebt.- Tod an der Bernsteinküste - ein Augenzeuge berichtet von einem kurz vor Kriegsende begangenen Massaker der SS.- Eine junge Jüdin in Auschwitz, die den Gaskammern entrinnt, weil sie Akkordeon und Blockflöte spielt.Leid, Schrecken und Erlösung - authentische Zeugnisse vom Ende der nationalsozialistischen Herrschaft.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt