Elke Fröhlich Als die Erde brannte

Inhaltsangabe zu „Als die Erde brannte“ von Elke Fröhlich

Augenzeugen des UntergangsZwölf ungewöhnliche und eindrucksvolle deutsche Schicksale in den letzten Tagen des »Dritten Reiches«:- Ein Telefonist, der über die letzten Stunden im »Führerbunker« erzählt.- Eine Familie, die in Dresden die Flächenbombardements der Alliierten erlebt.- Tod an der Bernsteinküste - ein Augenzeuge berichtet von einem kurz vor Kriegsende begangenen Massaker der SS.- Eine junge Jüdin in Auschwitz, die den Gaskammern entrinnt, weil sie Akkordeon und Blockflöte spielt.Leid, Schrecken und Erlösung - authentische Zeugnisse vom Ende der nationalsozialistischen Herrschaft.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen