Elke Fuhrmann-Wönkhaus So entspannt mein krankes Kind

Inhaltsangabe zu „So entspannt mein krankes Kind“ von Elke Fuhrmann-Wönkhaus

Diese Geschichten tun einfach gut! Beim Vorlesen finden Kinder und Eltern Ruhe und Entspannung. Gemeinsam betreten sie für eine kurze Zeit eine heilere Welt. Gemeinsam finden sie Mut, Kraft und Abstand zu den Problemen. Die Erzählungen muntern auf und lassen im Krankenzimmer eine kleine Oase entstehen. Das Buch ist ein Schatzkästchen, um schnell wieder gesund zu werden.

Petronella Apfelmus

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe