Elke Gerr Das große Vornamenbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Vornamenbuch“ von Elke Gerr

¿Wie soll unser Kind heißen?¿ ¿ Soll es ein klassischer oder modischer, ein klangvoller oder ausgefallener Name sein? In diesem Buch findet sich alles über Vornamen: Herkunft, geschichtliche Bedeutung, Varianten, Ableitungen und fremdsprachige Versionen ¿ geordnet nach verschiedenen Kulturkreisen. Mit einer Statistik der beliebtesten Vornamen und vielen praktischen Hinweisen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue