Last: Am Abgrund Teil 1

Cover des Buches Last: Am Abgrund Teil 1 (ISBN:9783844852028)

Inhaltsangabe zu "Last: Am Abgrund Teil 1"

"Mythen, Märchen und vergessenen Monstern - aus der Heimat ..."Ich liebe Horror und Mystik. Die üblichen Wesen die jeder kennt und liebt sind Vampire und Werwölfe. Allerdings interessiere ich mich mehr für die Wesen, die in der Versenkung untergegangen sind und die kaum noch jemand kennt weil sie so - unspektakulär sind? Oder in dieser Erscheinungsform noch nie beschrieben wurden und das obwohl diese Legenden direkt vor unserer Haustür lauern.Ich mag die alten Wesen der germanischen und keltischen Kultur.Ich stehe auf altmodische Vampire mit schwarzen Umhängen und auf aufregende dunkle männliche Schönheiten mit traurigen Geheimnissen und bösem Blut.Ich mag den vollmondunabhängigen Urwerwolf ... den kaum einer kennt.Ich hasse Dämonen und bin mir bei Engeln nie sicher ob sie wirklich gut sind.Feen und Elfen finde ich uninteressant und Drachen ... naja - da sind mir die echten Dinos lieber.Meine Geschichten folgen immer dem gleichem Muster: Ich habe eine alte europäische Legende mit einem Monster ausgegraben das längst vergessen wurde und heute bestenfalls noch belächelt wirdNa ja - so lange bis man diese Geschichten darüber gelesen hat.

ISBN:9783844852028
Ausgabe:E-Buch Text