Elke Gulden , Bettina Scheer Die 50 besten Ballspiele im Kindergarten

Inhaltsangabe zu „Die 50 besten Ballspiele im Kindergarten“ von Elke Gulden

Bälle sind ein tolles Material, um Koordination, Gleichgewichtssinn und Reaktionsfähigkeit spielerisch zu trainieren. Über die motorischen Fertigkeiten hinaus fördert das Spiel die Entwicklung sozialer Kompetenzen gleich mit. Dieses Pocket mit den 50 besten Ballspielen für den Kindergarten umfasst motivierende Spiele zur Entwicklung von Ballgefühl, lustige Ballspiele zum Rollen, Werfen, Fangen und Prellen, Koordinations- und Geschicklichkeitsspiele und actionreiche Wurf-, Fang- und Abwerfspiele.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops