Mein kleines Köln- Malbuch

Mein kleines Köln- Malbuch

Inhaltsangabe zu "Mein kleines Köln- Malbuch"

Das Mini-Malbuch begeistert kleinste wie größere Köln-Fans, ob echte Kölner oder Besucher. Das charmante Ausmalbüchlein lässt der Fantasie freien Lauf und vertreibt Langeweile. Obendrein vermittelt es visuell die wichtigsten
kölschen Wörter und Besonderheiten. Zwanzig liebevolle Motive regen an, die Stadt auf spielerische Art kennenzulernen, darunter kölsche Eigenheiten (Halve Hahn), Figuren (Tünnes und Schäl, Köbes) und Sehenswürdigkeiten (Dom und Zoo). Auch die Heinzelmännchen fehlen nicht und fordern zum Kritzeln auf. Ein kleines feines Köln-Malbuch, das Freude macht – für unterwegs, daheim oder die Vorschule. Liebevoll illustriert und kreiert von der Illustratorin Elke Hanisch.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:27.07.2017