Elke Hanisch Mein kleines Köln-Malbuch

Inhaltsangabe zu „Mein kleines Köln-Malbuch“ von Elke Hanisch

Das Mini-Malbuch begeistert kleinste wie größere Köln-Fans, ob echte Kölner oder Besucher. Das charmante Ausmalbüchlein lässt der Fantasie freien Lauf und vertreibt Langeweile. Obendrein vermittelt es visuell die wichtigsten
kölschen Wörter und Besonderheiten. Zwanzig liebevolle Motive regen an, die Stadt auf spielerische Art kennenzulernen, darunter kölsche Eigenheiten (Halve Hahn), Figuren (Tünnes und Schäl, Köbes) und Sehenswürdigkeiten (Dom und Zoo). Auch die Heinzelmännchen fehlen nicht und fordern zum Kritzeln auf. Ein kleines feines Köln-Malbuch, das Freude macht – für unterwegs, daheim oder die Vorschule. Liebevoll illustriert und kreiert von der Illustratorin Elke Hanisch.

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

black_horse

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Leb deinen Traum, unabhängig davon was andere dir sagen und sei einfach DU!

Lily911

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Tolle Illustrationen, das neue Lieblingsbuch meiner Tochter

Faltine

Wortwächter

Poetisch, spannend, ein wunderbares Jugendbuch für Buchbegeisterte!

Anna_Naumann

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit