Mein kleines Ostsee-Malbuch (Box)

Mein kleines Ostsee-Malbuch (Box)

Inhaltsangabe zu "Mein kleines Ostsee-Malbuch (Box)"

Das Mini-Malbuch begeistert kleinste und große Fans der regionalen Besonderheiten: die fröhlichen Maskottchen wie der Löwe für Bayern, die Robbe für die Nordsee, die Möwe für die Ostsee und der Berliner Bär regen an, eine Stadt oder Region auf spielerische Art kennenzulernen. Die 20 Motive bilden den jeweiligen regionalen Kosmos ab und dürfen in Farbe getaucht werden. Sie lassen der Phantasie freien Lauf und vertreiben Langeweile. Obendrein vermittelt jedes Büchlein visuell wichtige mundartliche Begriffe. Auf Reisen immer dabei, passt es in jede Jackentasche: klein, handlich und praktisch. Zur Erinnerung an einen tollen Urlaub, zur Reise-Vorbereitung oder für unterwegs. Anregend und reizend illustriert von Elke Hanisch.

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:06.07.2018