Elke Heidenreich Ab morgen wird alles anders

Inhaltsangabe zu „Ab morgen wird alles anders“ von Elke Heidenreich

«Wo, bitte, geht's zum Paradies?», fragt die Bestsellerautorin Elke Heidenreich in einer ihrer Kolumnen. Den genauen Weg kennt sie nicht, aber 17 Jahre lang hat sie sich in der Zeitschrift «Brigitte» Gedanken gemacht über all das, was am Wegesrand liegt. Gedanken - die auch heute, wiederum 17 Jahre nach Erscheinen der letzten Kolumne, noch ihre Gültigkeit haben: über Literatur und Fensterputzen, über Zeitverschwendung und Grünkohl, aber auch über den Tod und das Glück. Mit klugem Witz und hinreißend bissiger Ironie enthüllt Elke Heidenreich die absurde Seite des Alltäglichen – und lässt den Leser so manches Mal mitten im Lachen überrascht und nachdenklich innehalten.

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27