Elke Heidenreich Frau Stratmann

Inhaltsangabe zu „Frau Stratmann“ von Elke Heidenreich

Die Popularität Elke Heidenreichs beginnt mit der Rundfunkfigur Else Stratmann, jener Metzgersgattin aus dem Ruhrgebiet, die seit Anfang der 80er Jahre 11 Jahre lang auf diversen Sendern zu hören war. Die besten Geschichten der Kodderschnauze aus Wanne- Eickel werden hier noch einmal auf 2 CDs veröffentlicht. §

Stöbern in Comic

your name. 03

Ein sehr süßer Abschluss, mit einer überraschenden Wendung. Wünschte die Story würde noch weiter gehen.

luna_LBB

Demon Chic x Hack 01

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln