Frauen und Leidenschaften

von Elke Heidenreich
Frauen und Leidenschaften

vanessablns avatar

Sympathisches Hörbuch zum Thema "Frauen und Literatur" von Elke Heidenreich...

Alaiss avatar

Eine bunte Mischung nachdenklicher und zugleich unterhaltsamer Texte, gesprochen von der Autorin selbst

Inhaltsangabe zu "Frauen und Leidenschaften"

Elke Heidenreich wird 75! Aus diesem Anlass hat sie für dieses Hörbuch fünf Texte ausgewählt, die zwar in Büchern veröffentlicht, aber noch nie vertont wurden. Die inhaltliche Klammer: „Frauen und Leidenschaften”. Da geht es um große Lieben: Zum Hund, dem treuen Begleiter. Zum Meer, dem Sehnsuchtsort. Zur Rose, der Wunderschönen mit den Dornen. Und immer wieder geht es um die Frauen und Bücher, denn Elke Heidenreich weiß: Frauen, die schreiben und Frauen, die lesen, leben gefährlich!
„Es sind Texte zu Themen, die mich leidenschaftlich bewegen: das Lesen, das Schreiben, die Natur, die Tiere.“ Elke Heidenreich
Alle Texte wurden von der Autorin für das Hörbuch bearbeitet und erstmalig eingelesen.

ISBN:9783837142044
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei