Elke Heidenreich Leise rieselt ... - Das etwas andere Weihnachten

Inhaltsangabe zu „Leise rieselt ... - Das etwas andere Weihnachten“ von Elke Heidenreich

Wenn er wieder leise rieselt, der Schnee, und das Christkind vor der Tür steht, kann nicht jeder das sentimentale Weihnachtsgesäusel genießen. Wenn schließlich die stille Nacht besonders still ist, bleibt mancher lieber für sich oder verbringt einen besinnlichen Abend mit Freunden. Dazu spielt Manfred Schoof stimmungsvolle von Mike Herting arrangierte Musik auf seiner Trompete. Und Elke Heidenreich greift diese heiter-melancholische Weihnachtsatmosphäre in ihren Geschichten auf.

4 Sterne für die drei gesprochenen Tracks, einer für die (Kaufhaus-)Musik

— berka
berka

Sehr viel Töne und wenig Text.

— glanzente
glanzente