Elke Heidenreich Rudernde Hunde II

Inhaltsangabe zu „Rudernde Hunde II“ von Elke Heidenreich

Nach dem überwältigenden Erfolg von "Rudernde Hunde" als Buch wie als Hörbuch und zahlreichen Nachfragen, die übrigen, noch ungelesenen Geschichten des Buches betreffend, erscheint nun mit "Rudernde Hunde II" eine weitere Auswahl der skurril-liebenswerten Beobachtungen aus dem Alltagleben in und um Köln. "Rudernde Hunde" ist ein fulminanter Zweier ohne Steuermann", schrieb ein Kritiker, "so sicher bewegen sich Heidenreich und Schroeder im Fahrwasser des jeweils anderen..."

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff