Elke Heidenreich Sonst noch was/Liebe Klara. Brief an eine Katze

Inhaltsangabe zu „Sonst noch was/Liebe Klara. Brief an eine Katze“ von Elke Heidenreich

»Elke Heidenreich schnurrt und maunzt und knurrt und meckert.« SZ
"Sonst noch was", sagt Mutter Gertrud abfällig, wenn sie von ihrem Bruder Hans spricht, der sich mit seinen Tieren in einem kleinen Haus im Westerwald zur Ruhe gesetzt hat. Als Katharina zur Erholung zu ihrem Onkel fährt und nach einer lustigen Zugfahrt mit der sonderbaren Roswitha Gansauge dort ankommt, versteht sie plötzlich die Sprache der Tiere ...
Eine urkomische Geschichte darüber, wie man sich wesentlich besser versteht, wenn man dem anderen einfach einmal zuhört – gelesen von der Autorin.
(Laufzeit: 35 min)

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht