Elke Heidenreich Thielemann, Wagner und wir (AT), 2 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Thielemann, Wagner und wir (AT), 2 Audio-CDs“ von Elke Heidenreich

"Wenn man sich auf Wagner einmal einlässt, dann ist es ein Leben mit ihm"§Christian Thielemann§Elke Heidenreich und Christian Thielemann sprechen über Wagner, den Ring und die Leidenschaft für die Musik. Und wenn Musik einem die Welt ist, findet man darüber auch bald zu Themen wie Bildung, Kindheit, Sehnsüchte bis hin zum BRAVO-Starschnitt. Ein kluges und spannendes Gespräch, ergänzt mit Musik.§(2 CDs, Laufzeit: 2h 30)§

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion