Thielemann, Wagner und wir (AT), 2 Audio-CDs

Thielemann, Wagner und wir (AT), 2 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu "Thielemann, Wagner und wir (AT), 2 Audio-CDs"

"Wenn man sich auf Wagner einmal einlässt, dann ist es ein Leben mit ihm"§Christian Thielemann§Elke Heidenreich und Christian Thielemann sprechen über Wagner, den Ring und die Leidenschaft für die Musik. Und wenn Musik einem die Welt ist, findet man darüber auch bald zu Themen wie Bildung, Kindheit, Sehnsüchte bis hin zum BRAVO-Starschnitt. Ein kluges und spannendes Gespräch, ergänzt mit Musik.§(2 CDs, Laufzeit: 2h 30)§

Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:22.04.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.04.2013 bei Random House Audio erschienen.