Elke Heidenreich , Robert Gernhardt Tor, Tor, Tor

Inhaltsangabe zu „Tor, Tor, Tor“ von Elke Heidenreich

Eine originelle Hommage an den größten Volkssport mit witzigen und unterhaltsamen Geschichten aus der Welt des Fußballs. Elke Heidenreich, Nick Hornby, Sir Peter Ustinov und viele andere kommen der Faszination dieses Sports auf die Schliche, indem sie sich fragen, warum Elfmeterschießen nur eine willkürliche Lotterie ist, warum sich Männer beim Fußball wie Iltisse in der Brunft verhalten und was Sepp Maier mit Dr. Grzimek und einem Straßenbauarbeiter gemeinsam hat.

Underground Railroad

Ro_Ke

Die Farbe von Milch

Ein tolles, berührendes Buch!

Speckelfe

Die Summe aller Möglichkeiten

GabiR

Ein Gentleman in Moskau

-nicole-

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Eine sehr empfehlenswerte Lektüre.

klaraelisa

Das Haus ohne Männer

Nicht schlecht, hat mich aber auch nicht total vom Hocker gehauen

luluslibrary