Elke Heidenreich , Robert Gernhardt Tor, Tor, Tor

Inhaltsangabe zu „Tor, Tor, Tor“ von Elke Heidenreich

Eine originelle Hommage an den größten Volkssport mit witzigen und unterhaltsamen Geschichten aus der Welt des Fußballs. Elke Heidenreich, Nick Hornby, Sir Peter Ustinov und viele andere kommen der Faszination dieses Sports auf die Schliche, indem sie sich fragen, warum Elfmeterschießen nur eine willkürliche Lotterie ist, warum sich Männer beim Fußball wie Iltisse in der Brunft verhalten und was Sepp Maier mit Dr. Grzimek und einem Straßenbauarbeiter gemeinsam hat.

Sonntags in Trondheim

Barbara62

QualityLand

daydreamin

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe