Mord in der Schwanheimer Düne

Cover des Buches Mord in der Schwanheimer Düne (ISBN: B01FOADHJQ)

LionsAngels avatar
LionsAngel
vor 5 Jahren

Ein kurzweiliger Krimi - Liebesroman. Ich habe ihn verschlungen.

Inhaltsangabe zu "Mord in der Schwanheimer Düne"

Ein Mord, eine unerwartete Liebe, ein überraschendes Ende Krimi und Liebesroman, auch und besonders für ältere Leser Als E-Book und Taschenbuch erhältlich Bea Baumann - sie wollte nur fotografieren und stolpert unversehens im Wildwuchs der Schwanheimer Düne über eine Frauenleiche. Der Fund wird ihr Leben umkrempeln und ebenso das ihrer Freunde. Darf man sich mit Ende Fünfzig noch einmal neu verlieben? Und dann auch noch in einen jüngeren Mann? Bea hat da so ihre Zweifel. Tauchen Sie ein in eine spannende und gleichzeitig gefühlvolle Geschichte um Verlieben, Verdrängen und Vertrauen. Erleben Sie Frankfurt am Main einmal ganz anders - jenseits aller Klischees von Bankentürmen und organisiertem Verbrechen. Wie weit kennen wir unsere besten Freunde? Diese Frage werden Sie sich am Ende vielleicht auch stellen.

ISBN:B01FOADHJQ
Ausgabe:E-Buch Text