Elke Herbst , Martin Blath Wohnst du schon oder lachst du noch?

Inhaltsangabe zu „Wohnst du schon oder lachst du noch?“ von Elke Herbst

Die Poesie des Wohnungsmarktes – angemacht und schlappgelacht!

Als Elke Herbst und Martin Blath auf Wohnungssuche waren, studierten sie Unmengen von

Immobilienanzeigen – und stießen dabei auf wahre Highlights der Poesie. Denn beim Formulieren von Wohnungsannoncen toben sich Makler und Vermieter oft so richtig aus. Sie zitieren Christian Morgenstern, Oscar Wilde und Heraklit, bilden waghalsige Sätze und überraschen mit klangvollen Wortschöpfungen. Wer hätte statt der schnöden 3ZKBB nicht lieber eine Wohnung mit Masterbedroom, Powerdusche und Outdoor-Essbereich?

In diesem Hörbuch werden die Schätze ihrer Dichtkunst endlich gehoben.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum