Elke Holler Gefuchst - Das verschollene Bernsteinzimmer

Inhaltsangabe zu „Gefuchst - Das verschollene Bernsteinzimmer“ von Elke Holler

Als die Familie Fuchs einige Tage an der Ostsee verbringt, treffen sie mehrmals auf ein hilfloses Mädchen. Es ist auch da, als sie Zeuge eines Bernsteinraubes werden. Was hat es mit dem sonderbaren Mädchen auf sich? Als die beiden Fuchs Töchter dieser Frage nachgehen und dem Mädchen helfen wollen, geraten sie an finstere Typen und das Wochenende wird zum gefährlichen Abenteuer. Die Serie: Die Detektivfamilie Fuchs erlebt in ihren Ferien immer wieder heikle Momente. Nur wenn sie als Familienteam zusammenhalten und einander ergänzen, gelingt es ihnen den Fall zu lösen. Dabei spielt ihre Beziehung zu Gott auch eine wichtige Rolle und der Leser lernt durch die treffenden Beschreibungen eine Urlaubsregion kennen.

Stöbern in Jugendbücher

Die Perfekten

Gute Idee, aber keine gelungen Umsetzung. Leider hatte ich keine richtige Bindung zu den Charakteren & die Handlung hat mir nicht gefallen.

CallieWonderwood

AMANI - Verräterin des Throns

Tolle Fortsetzung!

nickypaula

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Trotz Wiederholungen insgesamt eine gelungene Fortsetzung!

Mira20

Snow

Snow erbt die stärkste Magie die es je in Algid gegeben hat. Doch sie leb in der Menschenwelt und kann mit Bale nach Algid fliehen.

Nina_Sollorz-Wagner

Tot war ich gestern

Eine gute Fortsetzung, mit großen Einstiegsschwierigkeiten

Annabeth_Book

Ana und Zak

ein lustiges und spannendes Buch über zwei Leute aus verschiedenen Welten, die aufeinander treffen

MsStorymaker