Gefuchst - Das verschollene Bernsteinzimmer

Gefuchst - Das verschollene Bernsteinzimmer

Inhaltsangabe zu "Gefuchst - Das verschollene Bernsteinzimmer"

Als die Familie Fuchs einige Tage an der Ostsee verbringt, treffen sie mehrmals auf ein hilfloses Mädchen. Es ist auch da, als sie Zeuge eines Bernsteinraubes werden. Was hat es mit dem sonderbaren Mädchen auf sich? Als die beiden Fuchs Töchter dieser Frage nachgehen und dem Mädchen helfen wollen, geraten sie an finstere Typen und das Wochenende wird zum gefährlichen Abenteuer.

Die Serie:
Die Detektivfamilie Fuchs erlebt in ihren Ferien immer wieder heikle Momente. Nur wenn sie als Familienteam zusammenhalten und einander ergänzen, gelingt es ihnen den Fall zu lösen. Dabei spielt ihre Beziehung zu Gott auch eine wichtige Rolle und der Leser lernt durch die treffenden Beschreibungen eine Urlaubsregion kennen.

Verlag:Adonia Verlag
Erscheinungsdatum:20.03.2017