Elke Homburg Bali/Lombok

Inhaltsangabe zu „Bali/Lombok“ von Elke Homburg

Der benutzerfreundliche Bali-Reiseführer mit innovativem Tourenkonzept bringt Sie zu den schönsten Reisezielen auf Bali und Lombok. Entdecken Sie mit Polyglott on tour Sanur, den Götterberg Agung und die Traumstrände Lomboks. Der Reiseführer enthält zusätzlich 13 Touren, z.B. nach Singaraja und in die Tempel des Nordens. Erleben Sie die auf der Straße der Kunsthandwerker Silberschmiede, Bildhauer und Steinmetze. Entdecken Sie alte Heiligtümer und Vulkane, denn rund um den Gunung Batur liegen die ältesten Tempel Balis und die Elefantenhöhle Goa Gajah. Im Hochland von Bedugul wird der Affenwald von Sangeh nur noch von einem Spaziergang zum Gitgit-Wasserfall übertroffen. Wasserfälle, Seen und heiße Quellen: Im Seeheiligtum Pura Ulun Danu wimmelt es nur so von exotischen Gewürzen, danach wartet der Strand von Lovina. In Lomboks Sasak-Dörfern bekommt man einen Eindruck von der traditionellen Dorfstruktur und Architektur. Ausflüge: nach Tengahan, Tetebatu, Pura Pulaki und Petulu.