Elke Hullemann-Kilb Hypermobil - mehr als nur beweglich

Inhaltsangabe zu „Hypermobil - mehr als nur beweglich“ von Elke Hullemann-Kilb

Elke Hullemann-Kilb, Jahrgang 1966 ist seit ihrer Kindheit extrem beweglich. Diese Überbeweglichkeit, die sie in jungen Jahren zu einer erfolgreichen Turnerin machte, entwickelte sich, nicht erkannt, seit dem Ende ihrer aktiven Zeit zu einem chronischen Schmerzsyndrom.
Sie möchte ihre Erfahrungen weitergeben in der Hoffnung, anderen Menschen helfen zu können und allgemein für die Thematik zu sensibilisieren.
Anschaulich und informativ, dazu mit vielen praktischen Tipps berichtet sie vom Alltag mit dem Hypermobilitätssyndrom (HMS).
Empfehlenswert für Betroffene und deren Angehörige, aber auch für Schmerzpatienten ohne Diagnose.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee