Luckys neue Abenteuer

von Elke Jährling
Luckys neue Abenteuer

Katze21s avatar

Hallo Elke könnte ich ein Kinderbuchexemplar von deinem Buch bekommen von Luckys neue Abenteuer würde mich sehr freuen darüber carmen

Inhaltsangabe zu "Luckys neue Abenteuer"

Lucky und seine Freunde Pia, Lisa und Paddy sind überglücklich, dass der lange und strenge Winter endlich vorbei ist. Nun sind sie ganz gespannt darauf, was sie wohl in diesem Sommer alles erleben werden.
Eines ist gewiss! Es wird alles andere als langweilig werden. Denn plötzlich ist Lucky verschwunden. Wo kann er nur sein? Seine Freunde machen sich große Sorgen.
Nach Luckys ungeplantem Höhenflug wartet auf die Freunde eine Überraschung, und mit vereinten Kräften meistern sie eine verantwortungsvolle Aufgabe.
Lucky und seine Freunde treffen auf seltsame Gestalten, über die sie sich zuerst ärgern und dann amüsieren.
Lucky will unbedingt helfen und geht dabei an seine Grenzen. Wird er es schaffen?
Um seine Freunde zu retten, begibt sich Paddy in Gefahr. Und nach einem plötzlich auftretenden Unwetter ist nichts mehr so, wie es war.
Lucky, Lisa, Pia und Paddy sind erwachsen geworden und gehen auch manchmal eigene Wege. Ihrer Freundschaft tut das jedoch keinen Abbruch. Sie wissen ganz genau, dass sie sich immer aufeinander verlassen können.

Verlag:Wagner Verlag
Erscheinungsdatum:17.02.2015