Mann und Frau und Weltreise

von Elke Klinger und Karsten Meyer
Cover des Buches Mann und Frau und Weltreise (ISBN:9783946769002)

P
PEK
vor 3 Jahren

Man fiebert am Schluss selber mit, was nun wird, ob alles klappt und ob sie wirklich losfahren. Außerdem ist es toll geschrieben.

Inhaltsangabe zu "Mann und Frau und Weltreise"

Mann und Frau und Weltreise - Das Buch zur Vorbereitung unserer Weltreise
Warum gibt es bloß immer Bücher die von Reisen, doch nicht von der Vorbereitung einer solchen handeln? Das ist unsere Geschichte von Ede und Sten, die sich nach 25 Jahren Selbstständigkeit aus der wohltuenden Sicherheit Deutschlands aufmachen wollen, ein Jahr auszusteigen, um die Welt zu erleben. Das Besondere an dem Buch – von der einen Seite geschrieben von einer Frau, von Ede und von der anderen Seite geschrieben von einem Mann – von Sten. Wenn man so will sind es sind zwei Bücher in einem. Was passierte 7 Jahre, 5 Jahre, 3,2,1 Jahr vor der Reise und wie waren für die Beiden die letzten Monate der Vorbereitung.
Der Vorderteil – geschrieben von Ede. Der Rückteil – von Sten.
Zwei Bücher in einem!

Verlag:STEDE Verlag